Rücksendungen


Retouren / Rücksendungen aus dem Inland und Ausland:

Senden Sie uns bitte dazu den Artikel innerhalb von vierzehn Tagen in einem unbenützten, einwandfreiem Zustand ausreichend frankiert an uns zurück. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, füllen Sie bitte das Widerrufsformular mit Ihrem Umtauschwunsch aus und senden uns den Artikel zurück. Oder Sie rufen uns unter der unten angegeben Tel.-Nr. einfach an.

Westfalenterrier-Shop
ADFS-Media
Daniela Fehlberg-Sendler
Doemern 47
D-48691 Vreden
Deutschland
Tel. 02564 – 39 72 24-0

Vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen. Senden Sie die Ware bitte möglichst in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden, um Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.

Bitte beachten Sie, dass wir nur wiederverkaufbare Ware zurücknehmen. Nach Eingang der der Ware überprüfen wir den Zustand. Sollten Verunreinigungen oder Tierhaare von uns entfernt werden müssen, berechnen wir je nach Aufwand eine Pauschale, die wir bei der Rückzahlung in Abzug bringen.

Bitte beachten Sie, dass die genannten Modalitäten nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts sind.

Neulieferung

Falls Sie eine Neulieferung z.B. in einer anderen Größe oder Farbe wünschen, so bestellen Sie bitte gleich neu in unserem Online-Shop.
So sehen Sie gleich, ob der gewünschte Artikel noch verfügbar ist. Sie können sich sofort Ihr Exemplar sichern, falls nur noch geringe Bestände vorrätig sind. Bitte legen Sie den Wunsch nach Neulieferung nicht Ihrem Retourenpaket bei, da der gewünschte Artikel vergriffen sein könnte, bis Ihr Paket bei uns eintrifft.
Sendet der Kunde Ware zum Umtausch an uns zurück, übernimmt er allein die Versandkosten. Senden wir auf Wunsch des Kunden einen anderen Artikel / Größe / Farbe wie vordem bestellt war zu, berechnen wir Versandkosten.

Sie bekommen Ihr Geld zurück

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten. Abhängig von der Zahlungsweise erhalten Sie:
Online-Überweisung und Vorauskasse-Zahlungen eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto, von dem auch die Überweisung getätigt wurde. Bei Zahlung per PayPal eine Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto. Ob der Betrag dann für einen anderen Einkauf auf Ihrem PayPal-Konto stehen bleibt oder wieder auf Ihr Bankkonto fließt, können Sie selbst bei PayPal festlegen. Hierauf haben wir keinen Einfluss.
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von wenigen Tagen nach Eingang der Retoure.

Wenn Sie Fragen zur Rückgabe haben, können Sie uns auch jederzeit unter info@westfalenterrier-shop.de oder zu den Geschäftszeiten über unserer
Servicetelefon +49 (0) 2564 – 39 72 24-0
erreichen.

Widerruf-Details zu den Widerrufs- und Rücksendebestimmungen finden Sie in unserer Widerrufserklärung.